Aktuelles

01. September 2013

Wir dürfen Lukas Heitmann als jungen Maurer-Auszubildenden beim Bauunternehmen Bernhard Gertz begrüßen.

 

 

01. Oktober 2013

Das Unternehmen wird nun offiziell in der dritten Generation weitergeführt.

Die Firma wird von Bernhard auf seinen Sohn Markus übertragen.

 

 

01. Februar 2014

Mit Christopher steigt auch der zweite Sprössling von Bernhard Gertz in den Familienbetrieb ein. Nach knapp zehn Jahren in der ortsansässigen Volksbank unterstützt er nun den kaufmännischen Bereich unseres Unternehmens.

 

 

20. März 2014

Kirchlicher Besuch an unserem Betriebshof:

Pfarrer Klaus Klein-Schmeink begutachtet die erstellten Steelen für den neuen Kirchhellener Kreuzweg.

 

 

 

27. März 2014

Unsere neue Firmenwebseite ist online! Hier finden Sie ab sofort immer aktuelle Infos rund um unser Unternehmen.

 

 

18. Juli 2014

Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen feierten wir ein Sommerfest und verabschiedeten in geselliger Runde der nahezu kompletten Belegschaft unsere langjährigen Mitarbeiter Werner Kleimann, Werner Schmitz und Wilhelm Sperling die sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet haben.

Bauunternehmen

Bernhard Gertz GmbH
Utschlagstr. 39
46244 Bot.-Kirchhellen

info@gertz-bau.de
Tel.: 02045-2990